Samstag

Herzlich Willkommen

Hallo liebe Besucher

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Flohmarkt Blog!
Auf diesem Blog findet ihr ausschliesslich Dinge aus meinem privaten Bestand und Selbstgemachtes von mir.

Da ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder aussortiere und ein neues Zuhause für geliebte Stempel & Co suche, lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Desweiteren biete ich euch auch handgefertigte Kunstwerke an (es sammelt sich soviel an - aber es ist alles mit Herzblut entstanden und zu schade, um in Kartons zu verstauben)


Es ist kein kommerzieller Verkauf und ihr habt somit auch keinen Anspruch auf eine Gewährleistung oder Rücknahme der Ware.
Gekauft wie gesehen ! Hinzu kommen dann noch die jeweiligen Versandkosten.

 
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail unter :

arwen@arwen-mccullen.de

oder meldet euch per PN bei Facebook bei mir.
Wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag. (Datum und Uhrzeit entscheiden).
So nun aber genug rechtliches Zeug - viel Spaß beim Stöbern wünsche ich euch ;)